AERIAL LOLA

Seit ich 2003 während meines Auslandsjahres bei Walt Disney World in Florida bei Cirque du Soleil sah, wie Menschen an Tüchern in der Luft schweben, wollte ich auch an Tüchern in der Luft schweben. Und, wie so vieles im Leben, muss man auch das: EINFACH MACHEN!

Und, wie so vieles im Leben heutzutage, fing es mit Google an. Es gibt viele Anbieter aus nah und fern und unter ihnen viele, die auf Qualität und Sicherheit keinen Wert legen - was bei einem solchen Thema schlichtweg dumm ist. Immerhin geht es darum, ein Tuch an einem Deckenanker an der Decke zu befestigen und darin entspannt zu schaukeln, Yoga zu machen und dabei mitunter auch kopfüber zu hängen. Das muss sitzen. 

Bei www.aerialyoga-berlin.de habe ich ein Tuch mit Deckenankern und Befestigung bestellt. Überzeugt haben mich die vielen tollen Infos auf der Seite, die riesige Farb-Auswahl (die Farbe meines Tuchs ist Petrol) und das Gefühl, dass da jemand weiß, wovon er spricht und die Sache ernst nimmt. 

Die Montage war super easy, das Tuch hängt und ich könnte nicht glücklicher sein! Demnächst gibt's auf TikTok und Instagram mit Sicherheit mehr Videos von mir und meinem Tuch :) 

Mit dem Code AERIALLOLA bekommt ihr 15€ Rabatt auf euer Aerial Yoga Tuch, hier geht's direkt zum Shop

https://aerialyoga-berlin.de/product/aerial-yoga-tuch/

(Einfach Farbe aussuchen, in den Warenkorb legen und beim Checkout den Code "aeriallola" eingeben! Viel Spaß!)

© 2020 Stefanie Schmidts