top of page
Suche
  • AutorenbildStefanie Schmidts

Auf zu neuen Horizonten!

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gerade einen neuen Horizont entdeckt:

...wenn's nur immer so einfach wäre!

Das ist ein Horizont am anderen Ende der Welt. Das Bild habe ich selbst gemacht. Am anderen Ende der Welt. Dort habe ich festgestellt: ALLES ist eine Sache der Perspektive.

Ganz besonders: Das andere Ende der Welt.


Mein wohl symbolischster Perspektiv-Wechsel war meine erste Weltreise. Einmal um die Welt, der Sonne entgegen. Wer etwas aus einer anderen Perspektive betrachten will, muss fort. Muss sich bewegen. Muss irgendetwas ANDERS machen als bisher. Denn wenn jeder alles so macht, wie er es schon immer gemacht hat, wird daraus nichts Neues entstehen.


Man muss die Perspektive ändern, um Neues zu entdecken. Die gute Nachricht ist: wer neue Wege geht, wird automatisch seine Perspektive ändern und Neues entdecken.


In meinem motivierenden, interaktiven, energiereichen Vortrag beweise ich Ihnen, dass sich ein Perspektiv-Wechsel lohnt - in allen Lebenslagen.


Also, worauf warten Sie? Auf geht's! Auf zu neuen Horizonten!





10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page